Landesligateam gewinnt AWO CARENET GmbH als Partner

Teamfoto1516_vorläufig
Zur Saisoneröffnung konnte man bereits einen Blick auf die neuen Trikots werfen.

Wer im Vorbereitungsspiel gegen den 1. SSV Saalfeld genau hingesehen hat, vermochte es sicher schon zu ahnen. Die Landesliga-Herrenmannschaft der SG HSV-KSSV Weimar läuft nun im schwarz-weißen Dress auf. Grund dafür ist die neuerliche Zusammenarbeit der Mannschaft um Spielertrainer Philip Thomisch und der AWO CARENET GMBH. „Der Kontakt kam ehrlich gesagt über den Vater eines U16-Spielers zu Stande“, erinnert sich Thomisch, „wir hatten dann von Anfang an zielführende und sehr sympathische Gespräche. Ich denke, die Dynamik unserer Mannschaft hat die AWO CARENET überzeugt, uns unter die Arme zu greifen. Bei den Jungs sind die Trikots super angekommen. Man kann mit Recht sagen, dass wir uns mit unserem Sponsor auf der Brust auch identifizieren können.“

„Der Sport verbindet die Menschen aller Nationalitäten.“

So sieht AWO CARENET-Geschäftsführer Frank Albrecht das aktuelle Geschehen: „Wir gründen unser Engagement auf diesem Leitsatz. In Hinsicht auf das aktuelle Zeitgeschehen, unterstützt die AWO Carenet GmbH damit nicht nur die Basketball-Landesliga-Herrenmannschaft des SG HSV-KSSV Weimar sondern auch Fairplay, Respekt vor dem Gegner und Teamgeist, unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft, Bildung und Einkommen“.

Unser Partner in der Saison 2015/16.

Die AWOCARENET GmbH ist eine Tochtergesellschaft des AWO Kreisverbandes Jena-Weimar e.V.

Unser Team ist der kompetente Dienstleister für die Bereiche Catering, Development Management und Facility Management. Wir haben das Ziel, durch unsere Vernetzung im Sozial- und Gesundheitswesen, sowie der Immobilienverwaltung verschiedene Institutionen mit kundenorientierten Versorgungsleistungen zu entlasten.

Weitere Infos sind auf der Homepage (http://www.awo-carenet.de/awocarenet.html) zu finden!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s