Weimars Basketballer gehen in die Weihnachtspause

Fast die Hälfte der Saison ist vorüber und wir hatten Höhen und Tiefen, haben viel gelernt und viel Spaß am tollsten Sport der Welt gehabt. Unsere 1. Herren fiebern den Playoffs am Ende der Saison entgegen, unsere Damen trainieren fleißig weiter und wollen in der nächsten Spielzeit wieder in der Oberliga angreifen. Unsere U19 und U16 haben einige Achtungserfolge erzielt und halten sich jeweils im oberen Mittelfeld der Liga, letztere scheiterten nur knapp am Einzug in die Playoffs. Für unsere 2. Herren und U14 war es die erwartet schwere Hinrunde, allerdings zeigen Formkurve und Ergebnisse nach oben und wir freuen uns auf eine erfolgreichere Rückrunde.

weihnachten
Wir bedanken uns bei euch allen – Eltern, Familie, Freunden, Fans, Sponsoren und nicht zu letzt allen Mitspieler_innen – für ein starkes Basketballjahr 2016 und wünschen euch ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2017!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s