U16 gewinnt klar gegen Ilmenau

Am vergangenen Sonntag traf unser U-16 Team  auf den Play Off Konkurrenten Tu Ilmenau. Das Team um Coach Jorge Camacho war sich ihrer Favoritenrolle klar bewusst. Um dieser gerecht zu werden, ordnete Camacho eine Ganzfeldpresse über das ganze Spiel an. Dies konnten die Weimarer in der 1. Halbzeit gut umsetzen (1. Viertel 28:8, Halbzeitstand:55:15).Im Gegensatz zur 1.Halbzeit gelang es den Weimarern in der 2.Halbzeit weniger die angedachte Spielstrategie  durchzusetzen. Durch  einige Ballverluste der Weimarer bekamen die Ilmenauer auch immer wieder die Chance zu scoren, aber das blieb meist aus. Somit gingen die Weimarer mit einem klaren Sieg 88:34 aus der Partie und können sich gut auf das nächste Spiel im Eichsfeld vorbereiten.

Punkte:
Kani Cakar (17), Antonio Delle (4), Erik Drizik (4), Samuel Eggert (7), Johann Güsewell (19), Kilian Hilscs (4), Jonathan Mönch (6), Stanley Zierfuß (27)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s