U16 siegt im letzten Saisonspiel

Am vergangenen Sonntag spielte unsere U16 gegen den so gut wie gleichstarken Gegner aus Eisenach. Nach einem guten Start in die Partie, durch etliche Treffer von Stanley und Johann stand es nach dem ersten Viertel bereits 18:8 für unsere Jungs.

Doch Eisenach ließ sich nicht unterkriegen. Sie starteten sehr stark ins 2. Viertel und erzielten mehr Punkte als Weimar. Halbzeitstand war somit nur noch 28:27 für Weimar. Gestärkt von der Pause gab Weimar nochmal alles und holte einen großen Vorsprung raus. Nun brach das spannende letzte Viertel an. Durch starke Unterstützung der Fans, erhielt unser Nachwuchs noch einmal viel Motivation im letzten Spiel der Saison alles zu geben.

Durch einen Dreier von Kani und viele weitere gute Aktionen gewannen die Jungs noch einmal viele Punkte. Doch auch die Gegner trafen wieder einige Körbe. So stand es zu Beginn der letzten Minute 62 zu 62. Das hieß noch einmal alles geben für den Sieg! Erneut Kani traf einen Freiwurf und Weimar war sich sicher nun diese Partie zu gewinnen. Doch nach einem Foul in letzter Sekunde gab es ebenfalls noch einmal Freiwürfe für Eisenach. Da diese beiden aber nicht verwandelt wurden, konnte unsere U16 das letzte Spiel der Saison mit einem Sieg beenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s