Tabellenführer mit neuen Trikots

Unsere U14m marschiert weiter und steht bei 7 Siegen aus 8 Spielen

Weimar U14 Sponsor
Erfolgreich und jetzt auch schick: Sponsor Heiko Bröcker (3.v.l.) überreicht den neuen Trikotsatz an Trainer Magnus Theisling, eingerahmt von Kapitän Ole Riedel (l.) und Mannschaftskollege Emil Stahr (r.)

So richtig kann es noch keiner glauben, aber mit jedem Spieltag herrscht mehr Gewissheit darüber, dass unsere U14 Jungs ihre stärkste Saison aller Zeiten erlebt. Nach drei harten Jahren, die vom Tabellenkeller über Mittelmaß im Nirgendwo der Tabelle schließlich an die Spitze führte, haben die Jungs viel erlebt und auch so manche bittere Klatsche einstecken müssen. Aber Aufgeben war nie ein Option, die Jungs haben viel gelernt und können nun ihren Einsatz und Enthusiasmus mit tollen Leistungen krönen. Egal, ob am Ende die Meisterschaft drin ist oder routinierte Programme wie Gotha die Nasen vorn haben, diese Saison ist bereits ein voller Erfolg. Mit Niklas Koch und Emil Stahr hat sich ein Scoring Duo entwickelt, welches die Mannschaft tragen kann (28,5 bzw. 27,2 Punkte pro Spiel). Aber auch andere Routiniers und Neueinsteiger entwickeln sich sehr gut und leisten ihren Beitrag an allen Ecken des Feldes. Zur Belohnung gab es nun neue Trikots von Heiko Bröcker aus der Küchenwerkstatt in Weimar gesponsert. Die alten Trikots haben ausgedient und nun passt wirklich alles zusammen. Trainer Magnus Theisling, der im September den Trainerposten von Hagen Schmidt übernahm, wird weiter mit der Mannschaft arbeiten und freut sich auf die Rückrunde. Das letzte Spiel vor der Weihnachtspause findet am Sonntag, dem 16.12.2018 um 13 Uhr statt. Dann empfängt man die Mannschaft aus Mühlhausen.

Weimar U14 2018-2019
U14m Weimar 2018/2019

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s