Culture City Weimar mit neuem Sponsor vor erstem Heimspiel

Am Wochenende empfangen unsere Regionalligisten von Culture City Weimar in ihrem zweiten Spiel der Saison zur Heimpremiere in der Asbachhalle den TTL Bamberg. Sprungball ist am Samstag, dem 23.10.2021 um 15 Uhr in der Asbachhalle. Während unsere Gäste bereits ihr erstes Saisonspiel gewinnen konnten, mussten die Weimarer eine knappe Niederlage in Ansbach einstecken. Trotzdem sind die Jungs hoch motiviert. Dazu kommt, dass wir in dieser Saison mit schicken neuen Trikots und einem neuen Sponsor auflaufen: die igb AG aus Weimar unterstützt die Mannschaft, die mittlerweile in ihr drittes Jahr in Weimar geht und nun endlich eine Saison durchspielen möchte.

Wir freuen uns auf euch am Samstag! Denkt bitte daran, dass ihr einen 3G-Nachweis erbringen müsst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s