Herren I

OLH WeimarUnsere 1. Herrenmannschaft geht seit 1998 mit nur einer Unterbrechung in der Oberliga Thüringen auf Körbejagd. 2005/2006 wurde man Oberligameister und stieg in die 2. Regionalliga (damals 4. Deutsche Liga) auf. 2008/2009 wurde man erneut Oberligameister. 2010/2011 ging man aus personellen Gründen freiwillig in die Bezirksliga, schaffte in den folgenden zwei Jahren jedoch mühelos den Durchmarsch über die Landesliga zurück in Thüringens höchste Spielklasse. Seitdem standen 4 Vizemeisterschaften zu Buche.

Trainer: Magnus Theisling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s