U16

2016-11-05-19-35-30
U16 Landesliga Mannschaft 2016/2017: hinten v.l.n.r.: Coach Jorge Camacho, Eric Drizik, Kani Cakar, Stanley Zierfuß, Johann Güsewell; vorn v.l.n.r.: Antonio Delle, Jonathan Mönch, Vinent Reiser, Donghun Kim

Zielsetzung: Unser U16 Landesliga-Team ist eine Gruppe jungen Jungs  des jüngeren Jahrgangs (nur drei Jungs spielten letzte Saison bereits U16). Die meisten Jungs spielen seit 2,3 Jahren Basketball und sie lernen sehr schnell.Wir konzentrieren uns auf die individuelle technische Verbesserung von jedem Spieler, ohne natürlich unsere Leistung in der Liga zu vergessen.

Wir haben einen neuen spanischen Trainer in diesem Jahr (Jorge Camacho), der zwar wenig Erfahrung als Trainer, dafür aber umso mehr als Spieler mitbringt. Der zweite Trainer ist Philip Tomisch, Trainer in der vergangenen Saison, der sich aus beruflichen Gründen etwas zurück genommen hat, dem Team aber immer noch weiterhilft.

Wir sind mit der Arbeit von den Jungs so weit zufrieden, aber wir sind uns bewusst, dass es noch eine Menge Arbeit zu tun ist, um unsere Ziele für diese Saison zu erreichen.

Wenn Ihr interessiert seid und Basketball mal ausprobieren möchtet, versucht es! Zögert nicht und kontaktiert einfach unsere Coaches oder besucht uns direkt beim Training!

Wir trainieren in der Innenstadt-Sporthalle:
montags (17.00-18.30) und donnerstags (18.30-20.00).

Coach: Jorge Camacho                                 Assistant Coach: Philip Tomisch

Kapitän: Antonio Delle                                 Zweite Kapitän: Kani Cakar

 

Guards:

  • Antonio Delle (2001)
  • Max Rönicke (2002)
  • Jonathan Mönch (2002)
  • Joel Zapf (2002)
  • Eric Wodtke (2002)

Forwards:

  • Eric Drizik (2001)
  • Donghun Kim (2002)
  • Johann Güsewell (2001)
  • Vinzent Reiser (2002)
  • Vincent Grau (2002)
  • Torvids Sommer (2002)

Centers:

  • Stanley Zierfuss  (2002)
  • Kani Cakar (2001)
  • Samuel Eggert (2002)
  • Albert Entder (2002)

Probetraining? Hier Kontakt mit dem Trainer aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s